Um den größtmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei notwendigen Bankgeschäften zu bieten, haben wir folgende Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt:
Für alle Anfragen in der Geschäftsstelle wenden Sie sich bitte an die Servicemitarbeiter. Wir bitten Sie den empfohlenen Sicherheitsabstand von 1 - 2 Metern zu anderen Personen einzuhalten und einen geeigneten Mundschutz zu tragen. In Beratungsgesprächen gilt bei uns die 3G-Regelung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen Sie um einen entsprechenden Nachweis bitten.Wir bitten um Verständnis, dass wir auf das Handeschütteln verzichten.
Bitte nehmen Sie, wenn möglich, telefonischen Kontakt zu Ihrem Berater auf und/oder vereinbaren Sie einen Termin unter 04103/966-966.
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
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Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Stadtsparkasse Wedel |
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E-Mail: | info@sparkasse-wedel.de |
Fax*: | 04103 966-288 |
Postanschrift: | Stadtsparkasse Wedel Postfach 1151 22870 Wedel |
BLZ: | 22151730 |
BIC: | NOLADE21WED |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.