Nehmen Sie Kontakt auf

 

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

 
 

Gute Verbindung. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, eine intensive Beratung wünschen oder Ihre Karte verloren haben, rufen Sie einfach an.

Stadtsparkasse Wedel - Zentrale

Telefon: 04103 966-966
Telefax: 04103 966-288
E-Mail: info@sparkasse-wedel.de

Montag - Freitag: 06.30 - 22.00 Uhr
Sonnabend: 07.00 - 22.00 Uhr
Sonntag / Feiertag: 08.00 - 17.00 Uhr
Feiertag (Börse geöffnet): 08.00 - 20.00 Uhr
zum Ortstarif
StarMoney Basis-Support (Deutschland)
Hotline bei Fragen zur StarMoney-Software bei nicht gebuchtem Premium-Support bzw. bei älteren StarMoney-Versionen:
Rufnummer: 0900-1857575

Montag - Freitag:8.00- 20.00 Uhr
1,99 Euro pro Minute (inkl. MwSt.)
 
StarMoney 9.0 Premium-Support:


Rufnummer: 0345-572 92 93 11
Montag - Freitag:8.00- 20.00 Uhr
zum Ortstarif
StarMoney Business 6.0 Premium-Support: Rufnummer: 0345-572 92 93 10
Montag - Freitag:8.00- 20.00 Uhr
zum Ortstarif
StarMoney 8.0 Premium-Support:

Rufnummer: 0345-572 92 93 28
Montag - Freitag:8.00- 20.00 Uhr
zum Ortstarif
StarMoney Business 5.0 Premium-Support: Rufnummer: 0345-572 92 93 27
Montag - Freitag:8.00- 20.00 Uhr
zum Ortstarif
Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Card und Sperre des Online-Banking Telefon: 116 116

Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)
kostenlos
Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können sich abweichende Preise von max. 0,42 Euro/Min. bei 0180er Nummern und von max. 3,00 Euro/Min bei 0190er/0900er Nummern ergeben.
 
 
 
 
Service-Telefon
04103 966-966