Hauptnavigation

Kontakt

Immer für Sie da

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfort­ables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Ver­fügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Spar­kasse.

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Stadtsparkasse Wedel
Gorch-Fock-Straße 2
22880 Wedel

E-Mail: info@sparkasse-wedel.de
Fax3: 04103 966-288
Postanschrift: Stadtsparkasse Wedel
Postfach 1151

22870 Wedel
BLZ: 22151730
BIC: NOLADE21WED

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

 Cookie Branding
i